Skip to main content

Deutsche Konditorin Theresa (Hürth)

Heiße Frau
 

 
Mein ausgezogener Kumpel hat es nicht gebracht, heute brauche ich Leidenschaft. Ein paar Jahre bin ich sexlos, ich müsste daher nun schon morgen lustvoll pimpern – für mich ohne gemeinsame Wohnung. Welcher nicht rauchende Sportler ist verfügbar und möchte ein geheimes Treffen? Ich bezeichne mich als eine notgeile Immobilienkauffrau, die Erotik erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Viele standhafte Verwöhner finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Planters Punch
 
Auch interessant: Kontakte Sex oder Gratis Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: