Skip to main content

Devote Balletttänzerin Rosalie (Wittenberg)

Sex in Baden CH
 

 
Manche großzügige Machos sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine geile Sexpartnerin, die poppen will. Welcher ruhige Liebhaber findet mich interessant und will Abenteuer? Mein vorheriger Ehemann hat komische Ansichten, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Leben ist ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich muss daher jetzt so schnell wie möglich lustvoll Sex haben – jedenfalls ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Astrologie, Basteln
Musik:  Metal, R.E.M., Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Braunschweig oder Dating München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: