Skip to main content

Devote Fitnesstrainerin Friederike (Vaterstetten)

Dating München
 

 
Mein langjähriger Geliebter hängt nur rum, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will daher schon heute nur blasen – bitte ohne gemeinsame Wohnung. Welcher duftende Freund hat Interesse an mir und möchte ein Sexabenteuer? Ich bezeichne mich als eine absolut tabulose Lady, die was Neues erleben möchte. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Manche potente Traummänner sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Beziehung ist eintönig, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Girls nackt oder Sex Bad Salzuflen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: