Skip to main content

Devote Immobilienkauffrau Sonja (Nordsachsen)

Sie sucht ihn Mainz
 

 
Manche erfahrene Kerle sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bin total eine gut ausgestattete Musikerin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher belesene Typ steht auf mich und sucht ein Sex Treffen? Mein bisheriger Lover war untreu, danach brauche ich guten Sex. Das Sexleben hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich kann verständlicherweise wieder mal normal stöhnen – aber bitte ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Singen, Mosaik
Musik:  Reggae, R.E.M., James Brown
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mainz oder Geile GILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: