Skip to main content

Devote Kosmetikerin Elvira (Steinfurt)

Kontaktfreudig
 

 
Mein letzter Ehemann wohnt jetzt woanders, danach will ich sinnliche Lust. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund heute triebhaft sexeln – aber ohne aneinander zu kleben. Welcher frisierte Kavalier hat Interesse an mir und möchte heißen Sex? Ich bin vor Allem eine immer gut gelaunte Ärztin, die seine Hände spüren möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Manche witzige Burschen sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben muss sich ändern, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, F plus, Mund
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Country, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Club Mate, Gin-Tonic, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Perfekte MILF oder Nette Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: