Skip to main content

Devote Medien-Designerin Karoline (Herzogenrath)

Sex in Cottbus
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine interessante Dame, die einen echten Kerl haben will. Welcher echte Sportler hat Zeit und will ein privates Treffen? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein Lover ist schon lange nicht mehr da, ich müsste verständlicherweise lieber heute als morgen so wie früher küssen – sicherlich ohne eine komplizierte Beziehung. Mein Leben geht mir auf den Sack, ab sofort verführe ich gerne! Mein letzter Lover ist auf und davon, nun brauche ich was anderes. Viele gut rasierte Lover sind echt komisch – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Blümchen
Hobbys:  Tennis, Fotografieren, Lesen
Musik:  Pop, Metallica, Prince
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelmuffins, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Geldermann
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oldenburg oder Erotikmassage Erlangen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: