Skip to main content

Devote PTA Josefin (Hörstel)

Kleinanzeigen Rosenheim
 

 
Ich bin eine weibliche Raumausstatterin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher gepiercter Kumpel findet mich erregend und braucht einen One Night Stand? In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich schon sexlos, ich könnte daher nun am besten heute noch mal bumsen – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Ehemann ist Vergangenheit, aktuell möchte ich was neues. Immer mehr selbstbewusste Sexfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Hobbyhuren Karlsruhe oder Sex Opfikon
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: