Skip to main content

Diskrete Kletterin Rita (Gera)

Berliner Schlampen
 
Ich bezeichne mich als eine sanfte Textilschneiderin, die Erotik erleben möchte. Mein ausgezogener Liebling war nicht ehrlich, nun suche ich was neues. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss nun bereits morgen durchtrieben es miteinander treiben – für mich ohne Liebesbeziehung. Welcher umschwärmte Typ findet was an mir und will Abenteuer? Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Viele verständige Verehrer haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Mein Sexleben war bisher langweilig, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Quad, Puzzeln
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Hamburger, Gemüse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Versaute Hausfrauen oder Ladies Oberhausen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: