Skip to main content

Diskrete Leichtathletin Edeltraud (Wolfenbüttel)

Domina Thüringen
 

 
Ich bin weiterhin eine saugeile Sportlehrerin, die es krachen lassen möchte. Welcher gut rasierte Liebhaber hat Tagesfreizeit und möchte erotischen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch erleben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich möchte deshalb am beste heute schon splitterfasernackt es krachen lassen – auf jeden Fall ohne Liebesbeziehung. Mein dasein war echt sexlos, ab sofort verführe ich gerne! Mein ausgezogener Typ wohnt jetzt woanders, jetzt suche ich mehr Sex. Viele duftende Fickbodys sind echt blöd – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Dormagen oder Deutsche MILFs
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: