Skip to main content

Diskrete Schwimmerin Olivia (Düsseldorf)

Alte geile Frauen
 

 
Viele gut angezogene Partner verstehen mich nicht – was ist mit Dir? In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich bin total eine einfache Journalistin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher abgesicherte Womanizer ist solo und möchte spontanen Sex? Mein bisheriger Bettgenosse hat keinen Stil, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich möchte daher wieder lustgetrieben es miteinander treiben – sicher ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Sextreffen Gelsenkirchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: