Skip to main content

Diskrete Zahntechnikerin Josephine (Ratingen)

Erotikportale
 

 
Mein getrennter Typ hat keinen Geschmack, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich würde jetzt aber sofort ungebremst vögeln – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Welcher totalrasierte Geliebter findet mich erregend und möchte ein Sexabenteuer? Ich nenne mich eine immer gut gelaunte Hobbyhure, die einen echten Kerl haben will. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Viele körperbewusste Burschen haben keinen Stil – bist Du nicht so? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Fußball, Singen, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Tafelwasser, Malzbier, Mojito
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Potsdam oder FKK Brandenburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: