Skip to main content

Durchgeknallte Schnecke Gundula (Donaueschingen)

Flirtseiten
 
Viele schlanke Ehemänner finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Welcher sexy Fickfreund steht auf mich und möchte heißen Sex? Mein letzter Spielgefährte war untreu, heute will ich mehr Sex. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss nun aber endlich mal liebend gerne Matratzensport treiben – aber ohne feste Partnerschaft. Ich bin weiterhin eine erotische Brummi-Fahrerin, die einen ONS haben will. Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Origami
Musik:  Pop, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gänsebraten, Gemüse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Reife schöne Frauen oder Sexy Braut


Ähnliche Beiträge


Mehr: