Skip to main content

Durchtriebene CTA Elena (Bühl)

Domina Köln
 

 
Manche gut angezogene Bettgenossen wissen gar nichts – bist Du da anders? In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin total eine stinknormale Köchin, die stundenlang knutschen will. Welcher sexy Macker ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Mein bisheriger Sexpartner hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Mein Leben bringt es nicht mehr, heute verführe ich gerne! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich muss daher nun bereits morgen ganz privat reiten – für mich ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Osteuropäische Frauen oder Single Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: