Skip to main content

Durchtriebene Hobbyhure Jasmin (Rheinhessen)

Sextreffen Landshut
 

 
Immer mehr gut friesierte Freunde haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine mutige Ergotherapeutin, die einen echten Kerl haben will. Welcher selbstbewusste Sportler hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Abenteuer? Mein bisheriger Begleiter war echt komisch, nun suche ich was anderes. Mein dasein schreit nach Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett! Bereits seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte aus diesem Grund endlich mal so wie die anderen es miteinander treiben – für mich ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Einsame Ehefrauen oder Nackter Hintern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: