Skip to main content

Dutzende lüsterne Ladies announcieren vermehrt unter Liebe Lust

Sex privat Basel
 
Ich war Zeit meines Lebens eine sexerfahrene Konditorin, die seine Hände spüren möchte. Mein langjähriger Liebling war online mit anderen zugange, danach möchte ich Sexlust. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich muss daher endlich mal erotisch die Sau rauslassen – übrigens ohne schüchtern zu sein. Welcher schlaue Freund plus hat Tagesfreizeit und will Sextreffen? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Immer mehr anerkannte Geliebte verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Dart, Quad, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Mollige Frauen oder Sex Kontakte NRW

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: