Skip to main content

Ehrliche Designerin Diana (Heinsberg)

Lady ab 40
 

 
Ich bin eine totalrasierte Tierpflegerin, die poppen möchte. Welcher gut rasierte Schatz hat Zeit und will ein Stelldichein? Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich könnte daher jetzt heute Abend noch vollkommen nackt blasen – dann aber ohne aneinander zu kleben. Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Mann ist überhaupt kein Gentleman, jetzt brauche ich was neues. Viele verständnisvolle Liebhaber sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Dorsten oder Chat Hamburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: