Skip to main content

Ehrliche Kellnerin Viktoria (Castrop-Rauxel)

Kleinanzeigen Siegen
 

 
Ich bin weiterhin eine ungehemmte Raumausstatterin, die geil küssen will. Welcher zuhörende Ehemann hat Interesse an mir und sucht ein Sex Date? In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal erleben will. Ewig bin ich ohne jemanden, ich will daher jetzt wieder mal heiß bumsen – jedenfalls ohne Tabus. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort bin ich offen für alles! Mein langjähriger Lover hatte eine Affäre, nun will ich Sex mit Leidenschaft. Viele solvente Typen sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Ladies Hemer oder AO Sex Heidelberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: