Skip to main content

Ehrliche Medien-Designerin Sophia (Germering)

Haarige Girls
 

 
Ich war schon immer eine affengeile Künstlerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher beschnittene Fickfreund hat Tagesfreizeit und möchte ein Erotiktreffen? In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ewig bin ich jetzt sexlos, ich muss daher nun am besten heute noch laut es miteinander treiben – jedenfalls ohne neue Liebesbeziehung. Das Sexleben ist echt langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Mann fand mich nicht sexy, jetzt brauche ich was neues. Viele gut riechende Gefährten sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Mund
Hobbys:  Rollschuhe, Quad, Nähen
Musik:  Soul, The Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Salzgitter oder Österreichische Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: