Skip to main content

Ehrliche Schauspielerin Lana (Brilon)

Chat Portale
 

 
Viele durchgestylte Womanizer wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich bin total eine leckere Skateboarderin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher wortgewandte Verwöhner steht auf mich und will erotischen Sex? Mein vorheriger Sexfreund hatte eine Affäre, aktuell suche ich Sex mit Leidenschaft. Mein dasein geht mir auf den Sack, heute will ich alles ausprobieren! Ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich könnte aus diesem Grund wieder lecker reiten – dann aber ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Privat Sex Treff oder AO Sex Heidelberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: