Skip to main content

Ehrliche Schnitte Ella (Neunkirchen)

FKK München
 

 
Viele gebildete Typen finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Ich nenne mich eine frivole Sportlehrerin, die was Neues erleben möchte. Welcher eloquente Schatzi ist verfügbar und braucht eine Freundschaft plus? Mein vorheriger Freund macht es sich lieber selbst, heute brauche ich alles von zart bis hart. Mein dasein war bisher eintönig, ab sofort kann mich die Moral mal! Ein paar Monate bin ich schon ohne Lover, ich könnte jetzt aber umgehend ungebremst Sex haben – jedenfalls ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Ski, Gitarre, Zeichnen
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Jack Daniels
 
Auch interessant: Seitensprung Sex oder Hobbyhuren Zwickau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: