Skip to main content

Österreicherische Flittchen

Ein sogenanntes Flittchen sieht zwar fesch aus und vielleicht auch manchmal etwas anzüglich, aber in Wirklichkeit spielt das Flittchen einfach nur mit ihren Reizen und ihrer weiblichen Wirkung. Nur weil eine Frau wie ein Flittchen wirkt heißt das noch lange nicht, dass sie mit jedem Kerl ins Bett gehen würde. Auch die Frauen hinter denen viele Männer her schauen haben ihre Ansprüche und durchaus auch Geschmack und suchen sich die Männer aus mit denen sie ins Bett steigen.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Olivka (28) Bumsen Spittal-Drau

Ich steh auf viele Sachen – wie zB. outdoors, posen wie 69, doggy und reiten, dominant zu sein. Also weiss immer, was ich will, es gibt aber auch viele Sachen die ich probieren will, die Du mir beibringen kannst… hast Du Lust?

weiter

Monique40 (40) Kontakte Knittelfeld

meine Vorlieben … da ist von zart bis hart ziemlich viel Spielraum… ich liebe die Abwechslung und ich liebe es zu blasen und ausdauernd geleckt zu werden… außerdem finde ich es auch interesant mal ein Toy mit in das spiel mit einfließen zu lassen.. ich liebe es doggy gefickt zu werden …

weiter