Skip to main content

Schüchterne Österreicherinnen

So wie manche Männer etwas schüchtern sind gibt es auch viele schüchterne Österreicherinnen die sich einfach nicht trauen den ersten Schritt zu machen oder mal direkt mit dem Körperkontakt anzufangen. Wenn sich eine schüchterne Frau aber sicher fühlt und Vertrauen zu dir aufgebaut hat kann es im Schlafzimmer durchaus zur Sache gehen was man vorher bei all ihrer Schüchternheit gar nicht vermutet hätte. Das schüchtern sein wirkt sich also nur beim Kennenlernen und beim ersten Date aus wo der Kontakt nicht so richtig schnell in Fahrt kommen möchte. Wenn man sich aber mit etwas Geduld etwas Zeit lässt kann man auch mit einer schüchternen Frau sehr viel Spaß beim Sex haben.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Sophia (30) Salzburg

Ich habe eine Gangbangfantasie nachts in meinen Träumen. Ein mal von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, ist ein geiles Gefühl. Ansonsten zählen zu meinen Vorlieben ganz klar; Oralverkehr und Doggystyle.

weiter