Skip to main content

Ein charmanter Kerl landet bei den Damen

Taschengeld Ladys
 
Ich war Zeit meines Lebens eine charmante Single Frau, die einen echten Kerl haben möchte. Mein letzter Sexpartner hat mich geschlagen, ab jetzt brauche ich mehr Sex. Ich bin lange einsam, ich müsste jetzt heute Abend noch sinnlich poppen – sicherlich ohne Partnerschaft. Welcher gut gestellte Fussballfan steht auf mich und sucht ein Privatdate? Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Manche gut gestellte Kumpels sind unmöglich – bist Du da anders? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Alte geile Frauen oder Sex Hattingen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: