Skip to main content

Ein frisierter Verehrer landet bei den Schnitten

Hobbynutten Saarbrücken
 
Mein getrennter Spielgefährte verstand mich nicht, von nun an möchte ich was neues. Immer mehr intimrasierte Lieblinge sind echt blöd – kannst Du es besser? Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine fröhliche Landwirtin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Das Leben geht mir auf die Nerven, jetzt kann mich die Moral mal! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt aber wieder mal nur sexeln – dann aber ohne wahre Gefühle. Welcher solvente Traummann hat Zeit und sucht ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Radfahren, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, The Shirelles, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Frikadellen, Spätzle, Rumkugeln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Rotwein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Junge Oma oder Reife Ehefrauen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: