Skip to main content

Ein gut ernährter Verehrer bekommt viele Weibern

Flirt Portal
 
Ich bin eine halbwegs attraktive Steuerfachangestellte, die einen ONS haben will. Mein letzter Liebling hat komische Ansichten, jetzt suche ich Leidenschaft. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde daher ab sofort so wie früher fummeln – auf jeden Fall ohne zusammenziehen. Welcher aktive Lover hat Tagesfreizeit und möchte geilen Sex? In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Manche große Gentlemen sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Elton John
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Steak, Knödel, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Dicke sexy Lady oder Charmante Lady

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: