Skip to main content

Ein gut gestellter Macker landet bei den Muttis

Kontaktanzeigen Bielefeld
 
Ich war Zeit meines Lebens eine besondere Volleyballerin, die einen ONS haben möchte. Mein letzter Schatz wohnt jetzt woanders, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Lover, ich möchte daher nun schnellstens normal poppen – dann bitte ohne zusammenziehen. Welcher in sich ruhende Bettgenosse findet mich sexy und sucht ein privates Treffen? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Viele erfahrene Ehemänner werden beim Sex aggressiv – machst Du da einen Unterschied? Meine Ehe braucht Veränderung, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: AO MILF oder Dating Rostock

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: