Skip to main content

Ein intimrasierter Junggeselle erobert viele Schwestern

Versautes Luder
 
Mein ausgezogener Geliebter wusste gar nichts, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele gut aussehende Stecher haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Ich nenne mich eine moderne Hotelfachfrau, die einen Orgasmus haben will. Meine Ehe geht mir auf die Nerven, heute werde ich hemmungslos! Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich möchte nun aber endlich wieder triebhaft sexeln – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft. Welcher gut trainierte Geliebter hat Tagesfreizeit und braucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Jülich oder Sextreffen Heinsberg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: