Skip to main content

Ein Lover, der Knackige MILF heiß findet, wird hier fündig

Sex Crailsheim
 
Ich bin auf jeden Fall eine wuschige Singlefrau, die einen ONS haben möchte. Mein bisheriger Geliebter ist echt blöd, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich will nun schnellstens triebgesteuert fummeln – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher erotische Gentleman ist verfügbar und will ein Techtelmechtel? Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Viele dreiste Macker sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder Kontaktanzeigen Thüringen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: