Skip to main content

Ein Lover, der Mütter nackt heiß findet, ist hier goldrichtig

Sextreffen Wien
 
Ich bin total eine rattige Hotelkauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Mein langjähriger Sexfreund wusste gar nichts, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich würde jetzt aber heute noch nackt knallen – sicher ohne Handbremse. Welcher totalrasierte Kumpel hat Zeit und braucht saugeilen Sex? In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Viele langhaarige Boys sind pervers – bist Du nicht so? Das Leben braucht neue Impulse, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R.E.M., John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: XXX reife Lady oder Kontaktanzeigen Neuss

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: