Skip to main content

Ein Lover, der Nackte Brüste sucht, kommt in die Community

Kleine Girls
 
Mein letzter Schatz hat mich nur benutzt, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Viele gut angezogene Lover müssen ständig flirten – kannst Du es besser? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine wuschige Seglerin, die Erotik erleben will. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ein paar Monate bin ich schon ohne Mann, ich kann jetzt aber mal wieder laut stöhnend stöhnen – sicherlich ohne sich festzulegen. Welcher coole Traummann hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Nürnberg oder Untervögelte Frau

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: