Skip to main content

Ein Lustmolch, der Casualsex will, macht hier nichts falsch

Sie sucht Sexdate
 
Mein vorheriger Gefährte hat mich geschlagen, aktuell brauche ich was neues. Viele totalrasierte Verwöhner haben mich nur benutzt – bist Du nicht so? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich bin weiterhin eine zuverlässige Erzieherin, die Befriedigung erleben will. Mein dasein war bisher eintönig, ab sofort werde ich mutiger! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich müsste nun aber schon morgen nur mal Liebe machen – mit Sicherheit ohne sich zu binden. Welcher gesprächige Fickfreund findet mich erregend und braucht eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Punk, The Temptations, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Campari
 
Auch interessant: Dicke Lady oder AO München

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: