Skip to main content

Ein Lustmolch, der Deutsche Singles mag, holt sich den Zugang

Untervögelte Frauen
 
Ich bin eine schamlose Windsurferin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein langjähriger Ehemann hat keinen Geschmack, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann jetzt schon morgen nackt knallen – jedenfalls ohne sich jetzt festzulegen. Welcher totalrasierte Traummann steht auf mich und sucht Sex? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Manche selbstsichere Ehemänner machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben ist ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Flirt Portal oder Dating Basel

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: