Skip to main content

Ein Mitglied, das Weibliche Singles mag, kommt hier auf sein Kosten

Blowjob Kiel
 
Mein ausgezogener Kumpel macht es sich lieber selbst, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Manche wortgewandte Verwöhner hängen nur rum – bist Du der Gegenbeweis? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich nenne mich eine körperliche Rennradfahrerin, die einen echten Kerl haben möchte. Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute lasse ich die Sau raus! Ich bin schon länger ohne Befriedigung, ich möchte nun so schnell es geht ganz normal es krachen lassen – übrigens ohne bei mir einzuziehen. Welcher gut rasierte Womanizer hat Zeit und will ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Airbrush, Malen
Musik:  Metal, Beatles, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Poppen München oder Kontaktanzeigen Göttingen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: