Skip to main content

Ein normaler Typ hat Erfolg bei den Ladys

Hobbyhuren Weimar
 
Mein getrennter Bettgenosse macht es sich lieber selbst, von nun an brauche ich Sexlust. Manche maskuline Geliebte müssen ständig flirten – bist Du da anders? Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich bin eine laute Grafik-Designerin, die einen echten Kerl haben will. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich die Sau raus! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon sexlos, ich könnte aus diesem Grund so schnell wie möglich halbangezogen bumsen – übrigens ohne wahre Gefühle. Welcher gesprächige Spielgefährte ist solo und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Versautes Girl oder Sextreffen Wesel

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: