Skip to main content

Ein sportlicher Ehemann landet bei den Ischen

Sex Kontakte Kiel
 
Ich bin total eine rassige Bloggerin, die Erotik erleben will. Mein getrennter Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, von nun an will ich was anderes. Bereits ein paar Jahre bin ich sexlos, ich würde deshalb heute noch versaut stöhnen – bitte ohne lange abzuwarten. Welcher dreiste Macker steht auf mich und möchte ein Sex Abenteuer? In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal testen will. Viele verständnisvolle Spielgefährten sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben war echt sexlos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Reife Hausfrauen oder Singles Düsseldorf

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: