Skip to main content

Ein triebgesteuerter Kerl erobert viele Schwestern

Sextreffen Flensburg
 
Ich bin vor Allem eine körperliche Taucherin, die was Neues erleben will. Mein vorheriger Kumpel ist überhaupt kein Gentleman, aktuell suche ich guten Sex. Mein Liebhaber ist schon lange weg, ich will daher endlich wieder ganz normal fummeln – für mich ohne langes Abwarten. Welcher gesprächige Kerl ist verfügbar und möchte einen Fick? Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Manche anerkannte Fickbodys sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe bringt es nicht mehr, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Hildesheim oder Sex Kontakte Kleve

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: