Skip to main content

Ein umschwärmter Geliebter landet bei den Schicksen

Gemachte Brüste
 
Mein bisheriger Ehemann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun brauche ich Leidenschaft. Viele gut riechende Begleiter haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Ich nenne mich eine interessante Sportkauffrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schonallein, ich muss aus diesem Grund sofort hemmungslos vögeln – mit Sicherheit ohne Verliebtheit. Welcher witzige Sexpartner findet was an mir und braucht hemmungslosen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Volleyball, Singen, Origami
Musik:  Rock’n Roll, Pink Floyd, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex Friedrichshafen oder Sex Soest

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: