Skip to main content

Ein zuhörender Sexfreund hat Erfolg bei den Müttern

Dicke Frau
 
Ich nenne mich eine lüsterne Mediengestalterin, die stundenlang knutschen will. Mein getrennter Partner war untreu, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Mein fester Freund ist schon lange nicht mehr da, ich könnte daher nun schnellstens erotisch es miteinander treiben – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Welcher ruhige Fickfreund ist interessiert und will ein Sexdate? Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Immer mehr verständige Begleiter sind langweilig – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Free Sex Treffen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: