Skip to main content

Einer, der Dicke Dame will, findet hier seinen Spaß

Sextreffen Linz
 
Meine Ehe braucht neue Impulse, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich war schon immer eine humorvolle Pflegefachfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Welcher intimrasierte Geliebter ist interessiert und will heißen Sex? Manche frisierte Kavaliere verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich könnte verständlicherweise mal wieder triebgesteuert Sex haben – meinetwegen ohne was Festes. Mein langjähriger Kerl hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Origami
Musik:  Blues, U2, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Kostenloser Sex oder Sex Göttingen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: