Skip to main content

Einer, der Erotische junge Frauen mag, macht hier nichts falsch

Sexanzeigen Bochum
 
Ich war schon immer eine trainierte Fechterin, die seine Hände spüren möchte. Mein vorheriger Bettgenosse muss ständig flirten, danach suche ich was neues. Seit langer Zeit bin ich bereits sexlos, ich möchte aus diesem Grund heute noch so wie alle reiten – sicherlich ohne echte Gefühle. Welcher gut leckende Womanizer findet mich sexy und sucht ein Blinddate? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Immer mehr selbstsichere Spielgefährten werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, unter der Dusche
Hobbys:  Tanz, Singen, Malen
Musik:  Disco, The Clash, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Panna Cotta
Trinke gerne:  Bionade, Rotwein, Akvavit
 
Auch interessant: Kontakte Hamburg oder Ladies Remscheid

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: