Skip to main content

Einer, der Mollige Frauen sucht, kommt hier auf sein Kosten

Charmante Lady
 
Mein getrennter Freund fand mich nicht sexy, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Viele selbstbewusste Burschen sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine ziemlich triebhafte Fleischerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Das Sexleben braucht Veränderung, ab sofort kauf ich mir Dessous! Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich könnte jetzt aber endlich mal gerne fummeln – meinetwegen ohne neue Beziehung. Welcher großzügige Casanova hat Interesse an mir und sucht mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreff Bochum oder Junge Weiber

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: