Skip to main content

Einfache Göre Elise (Delbrück)

Kontaktanzeigen Heidelberg
 
Ich bezeichne mich als eine sexbesessene Sportkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Mein getrennter Typ hatte eine Geliebte, heute möchte ich guten Sex. Schon seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich müsste nun heute nackt knutschen – ohne gemeinsame Wohnung. Welcher erfahrene Spielgefährte hat Tagesfreizeit und braucht ein Erotik Treffen? Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Viele zupackende Burschen sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Dirty Talk
Hobbys:  Eiskunstlauf, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Rock, The Who, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Grießklößchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Freixenet
 
Auch interessant: AO Sex Böblingen oder Online Date

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: