Skip to main content

Einfache Hebamme Saskia (Traunreut)

Private Sextreffen Köln
 

 
Viele humorvolle Burschen sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch testen will. Ich war schon immer eine naturverbundene Physiotherapeutin, die was Neues erleben will. Welcher studierte Kumpel hat Zeit und braucht einen Onenightstand? Mein vorheriger Begleiter geniesst sein Singleleben, jetzt will ich was anderes. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich will nun so schnell es irgendwie geht nackt es miteinander treiben – übrigens ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Camping, Origami
Musik:  Hip-Hop, Queen, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gin-Tonic, Geldermann
 
Auch interessant: Junge dicke Frauen oder Erotik Salzgitter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: