Skip to main content

Einfühlsame Änderungsschneiderin Lilly (Herrenberg)

Sextreffen
 

 
Mein vorheriger Bettgenosse hat keinen Geschmack, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich muss verständlicherweise wieder noch halbangezogen bumsen – dann bitte ohne Festlegen. Welcher anerkannte Junggeselle findet mich erregend und sucht ein Blinddate? Ich bin eine normale Frau, die am liebsten spontan poppen will. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Viele witzige Kerle wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben ist ohne Sex, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Töpfern
Musik:  Swing, The Police, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Mojito
 
Auch interessant: Erotik Bremen oder Volle Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: