Skip to main content

Einsame Medien-Designerin Ylva (Retz)

Silikon Tits
 
Mein letzter Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich Sexlust. Viele totalrasierte Männer haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine wuschige Skifahrerin, die poppen möchte. Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich es krachen! Seit langer Zeit bin ich bereits allein, ich würde daher jetzt endlich wieder diskret poppen – aber bitte ohne langes Abwarten. Welcher attraktive Typ findet mich sexy und möchte ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Ski, Konzerte, Mosaik
Musik:  Disco, Beatles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Cheeseburger, Rosenkohl, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Fickgeile oder Sex Gladbeck

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: