Skip to main content

Einsame Seglerin Luise (Hamminkeln)

Sexanzeigen Dortmund
 

 
Mein getrennter Kerl hat keinen Geschmack, heute will ich mehr Erotik. Ewig bin ich jetzt allein, ich muss daher jetzt heute Abend noch hemmungslos reiten – bitte ohne neue Partnerschaft. Welcher affengeile Schatzi findet was an mir und möchte ein Privatdate? Ich bin auf jeden Fall eine wuschige Friseurin, die guten Sex erleben will. In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Viele gut aussehende Womanizer bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit ist langweilig, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Rennrad, Blockflöte, Basteln
Musik:  Funk, AC/DC, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Risotto, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Merlot, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Berlin oder Frau ab 50
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: