Skip to main content

Eitle Bloggerin Jule (Geretsried)

Ein Verhältnis
 
Manche gut friesierte Partner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Welcher gepiercter Womanizer steht auf mich und möchte nur Sex? Mein ausgezogener Fickfreund geniesst sein Singleleben, ab jetzt suche ich Erotik. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich würde jetzt aber morgen nur mal bumsen – sicher ohne aneinander zu kleben. Ich bezeichne mich als eine wuschige Läuferin, die einen Orgasmus haben will. Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Fußball, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Simon and Garfunkel, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Hausfrauenerotik oder Live Sexy Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: