Skip to main content

Eitle Textilschneiderin Frieda (Weimar)

Domina Rostock
 

 
Ich bin weiterhin eine ungehemmte Taucherin, die was im Bett erleben möchte. Welcher wortgewandte Sportler ist verfügbar und möchte ein Erotik Treffen? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste nun aber schon heute gern es miteinander treiben – dann aber ohne was Festes. Mein Liebesleben braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das! Mein ausgezogener Freund hat mich geschlagen, nun suche ich alles von zart bis hart. Immer mehr duftende Boys sind unhöflich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Pop, Led Zeppelin, Al Green
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: FKK Rheinland-Pfalz oder Frauen ab 30
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: