Skip to main content

Erfahrene Chemielaborantin Freya (Rottenburg)

Sex Kontakte Dortmund
 

 
Ich bin eine interessante Putzfrau, die was Neues erleben will. Welcher echte Partner findet mich erregend und braucht ein Ficktreffen? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich muss daher so bald wie möglich so wie die anderen es miteinander treiben – für mich ohne bei mir einzuziehen. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Sexpartner verstand mich nicht, danach suche ich was neues. Manche triebgesteuerte Männer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Gitarre, Malen
Musik:  Punk, The Byrds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Aperol
 
Auch interessant: Sexdate Mannheim oder Sex Bludenz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: