Skip to main content

Erfahrene Crosstrainerin Sarah (Brühl)

Ladies Bayreuth
 

 
Ich bin weiterhin eine sinnliche Gemahlin, die laut sein möchte. Welcher belesene Stecher findet was an mir und braucht Abenteuer? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Bereits ewig bin ich ohne Sex, ich will nun schnellstens laut Sex haben – meinetwegen ohne offizielle Beziehung. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt bin ich offen für alles! Mein langjähriger Lover hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Viele coole Womanizer sind mir zu herrisch – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Privat Sex Lady oder Intim Piercings
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: